Kontakt

Was kann ich für Sie tun?

Hinweis: In erster Linie bin ich Freilandbiologe, dies bedeutet, dass ich während der Feldsaison oft draußen unterwegs bin und nicht immer im Büro anzutreffen bin. 

Zudem arbeite ich aufgrund der Erfassung der Fledermäuse in den Monaten April bis Oktober häufig nachts und oftmals auch bis zum Morgen. 

Daher bin ich zu den sonst üblichen Geschäftszeiten in den o.g. Monaten nicht immer auf Anhieb zu erreichen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

Am besten schreiben Sie mir daher eine E-Mail!

Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Diplom Biologe

Jens Trasberger

Lauterbachstraße 68

53639 Königswinter

 

Tel: (02244) 91 860 25

Fax: (02244) 91 860 26

 

info@freilandforschung.de


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Diplom Biologe

Jens Trasberger

Lauterbachstraße 68

53639 Königswinter

 

Tel: (02244) 91 860 25

Fax: (02244) 91 860 26

 

info@freilandforschung.de

Sie haben ein Anliegen?

Bitte den Code eingeben: