Das Team

Jens Trasberger

Diplom-Biologe

Geschäftsführer

 

Seit 2009 leite ich das Büro und beschäftige mich mit Fragen des Artenschutzes in Planungsverfahren.

 

Mein Spezialgebiet sind die Säugetiere (Fledermäuse) mit denen ich mich seit dem Studium intensiv beschäftige.

 

Darüber hinaus bin ich auf die Erfassung von Amphibien und Reptilien ausgerichtet


Thalia Jentke

M.Sc.  Organismic, Evolutionary and Paleobiologie (OEP)

 

Seit 2019 Teil des Teams.

Zunächst als Minijobberin, seit März 2022 auf einer halben Stelle fest im Team.

 

Säugetiere und insbesondere die kleinsten unter ihnen sind meine große Leidenschaft.

 


Anke Trasberger

Dipl.-Ing (FH). Biotechnologie

M.Sc. Molecular Biotechnology

 

Seit 2013 Teil des Teams.

Ich betreue das Backoffice und halte jedem den Rücken frei.

 

Mein Spezialgebiete sind die statistische Auswertung, Excel-Berechnungen, sowie Rufauswertung und Auswertung von Gondelmoinitorings mittels Probat.

 

 

 



Wir suchen DICH!

 

Du hast Lust bei uns mitzuarbeiten? Du bist eine Bereicherung für unser Team?

Dann bewirb dich jetzt!

 

Wir suchen derzeit Midi- oder Minijobber, studentische Hilfskräfte und Praktikanten.

 

---

 

Ornithologen gesucht!

 

Leider sind einige meiner Kooperationspartner im Bereich Ornithologie in der Saison 2024 nicht verfügbar, oder bereits jetzt voll ausgebucht.

Wir suchen daher neue Kooperationspartner für Brutvogelkartierungen auf freiberuflicher Basis.

 

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib uns eine Mail, wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

Büro für Faunistik & Freilandfroschung

Dip.-Biol. Jens Trasberger

Lauterbachstraße 68

53639 Königswinter

 

ab dem 25.03.2024

 

Im Kleefled 42

53639 Königswinter

Telefon: 0 22 23 / 90 98 99 6

 

Tel: (02244) 91 860 25

 

 

info@freilandforschung.de

Sie haben ein Anliegen?

Bitte den Code eingeben: